• Jobs Job bei AW Technical Center Europa S.A

Projektmanager (m/w)

AW Technical Center Europa S.A

Unterschleißheim, Raum

Projektmanager (m/w) AW Technical Center Europa S.A Unterschleißheim, Raum München Planung und Nachverfolgung unserer in Belgien stattfindenden Hardwareproduktion; Konfigurationsmanagement von Hardware und Software; Terminverfolgung von technischen Projektinhalten sowie Reporting an das Management und die Kunden.

Aisin Co Ltd Ist Mit Ca 27000 Mitarbeitern Einer Der Welt­weit Führenden Spezialisten In Der Entwicklung Und Produktion Inno­vativer Auto­matik­getriebe Hybrid­systeme Sowie Navigations- Und Info­tainment­systeme Für Die Auto­mobil­industrie Das Europäische Head­quarter Ist In Belgien In Deutschland Betreiben Wir Einen Stand­ort Für Den Bereich Navigations- Und Info­tainment­systeme Als Auch Zwei Stand­orte Für Den Bereich Automatik­getriebe   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Vit (vehicle Infotainment Technology) -bereich In Unterschleißheim Einen Ingenieur Oder Elektrotechniker Bzw Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Als Projektmanager (m/w) Ihre Aufgabe: Planung Und Nachverfolgung Unserer In Belgien Stattfindenden Hardwareproduktion Konfigurationsmanagement Von Hardware Und Software Terminverfolgung Von Technischen Projektinhalten Sowie Reporting An Das Management Und Die Kunden Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Verschiedenen Kunden (deutsche Automobilhersteller) Koordination Zwischen Den Internen Servicebereichen Wie Entwicklung Produktion Test Einkauf Vertrieb Qualitätsmanagement Sowie Den Fachabteilungen Der Kunden Und Lieferanten Teilverantwortlichkeit Für Die Entwicklung Unserer Infotainment- Und Navigationssysteme Für Die Asiatischen Märkte (china Japan Korea Taiwan) Aufzeigen Durchführung Und Durchsetzung Von Problemlösungsvorschlägen Pflege Der Dokumentation Erstellung Von Präsentationen änderungsmanagement Eskalations- Und Deeskalationsmanagement Ihre Vorstellungen: Sie Sind Ein Engagierter Technisch Orientierter Projektmanager (m/w) Mit Mindestens Anfangserfahrung Als Projektmanager (m/w) In Automobilprojekten Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Abwechslungsreichen Und Interkulturellen Umfeld Sie Möchten Ihr Fachwissen Zum Erfolg Spannender Projekte Im Automotive Infotainment Einbringen Und Vertiefen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Wirtschaftswissenschaftsstudium Mit Technischem Hintergrund Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Berufs- Und Projekterfahrung Im Automotive-bereich Vorzugsweise Elektronik- Sowie Infotainment-bereich Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Verhandlungs- Und Organisationsgeschick Sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Proaktive Arbeitsweise Und Eigenverantwortliches Handeln Flexibilität Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Analytischer Systematischer Und Zielorientierter Arbeitsstil Schnelle Einarbeitung In Technische Zusammenhänge Perfektes Zeitmanagement Moderationsfähigkeit In Einem Multikulturellen Interdisziplinären Umfeld Wir Bieten: Sicheren Arbeitsplatz Professionelles Etabliertes Und Hoch Motiviertes Zehnköpfiges Projektmanagement-team Offene Und Internationale Arbeitsatmosphäre Hohe Eigenverantwortung Bei Breiter Aufgabenstellung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Projekte Langfristige Perspektive Bei Einem Weltweit Führenden Zulieferer Der Automobilindustrie 13 Gehalt Und Soziale Leistungen Eines Erfolgreichen Internationalen Großunternehmens Ihre Bewerbung: Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung In Englischer Sprache Unter Recruitment@tcede Für Vorabinformationen Können Sie Sich Gerne Mit Herrn Fischer Unter 089 2030811-30 In Verbindung Setzen Weitere Details Zu Aisin Finden Sie Unter Wwweuropeeu Oder Wwwaisin-cojp BWL Betriebswirt IT Projektkoordinator Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Mechatroniker Industrietechniker Automatisierungstechniker BWL Betriebswirt IT Projektkoordinator Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Mechatroniker Industrietechniker Automatisierungstechniker Projektmanager (m/w) Planung Und Nachverfolgung Unserer In Belgien Stattfindenden Hardwareproduktion Konfigurationsmanagement Von Hardware Und Software Terminverfolgung Von Technischen Projektinhalten Sowie Reporting An Das Management Und Die Kunden Unterschleißheim BWL Betriebswirt IT Projektkoordinator Forschungsingenieur Entwicklungsingenieur Mechatroniker Industrietechniker Automatisierungstechniker

Projektmanager (m/w)
   AW Technical Center Europa S.A (deutschlandweit)

Trainer Technical Academy (m/w/d)
   Swarco AG (Wendlingen am Neckar)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Seehausen)

Elektromeister*in/Elektrotechniker*in (m/w/d) im Bereich technisches Gebäudemanagement
   HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Hildesheim)